Häufige Fragen - FAQ

  • Grüner Haken: Sofort verfügbar

Dieser Artikel ist auf Lager und wird nach der Bestellung für Sie reserviert.

  • Gelber Haken: Kurzfristig verfügbar

Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager, kann aber zeitnah für Sie bestellt werden. Nach der Bestellung benachrichtigen wir Sie mit dem voraussichtlichen Liefertermin.

  • Rotes Fragezeichen: Verfügbarkeit anfragen

Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Nach der Bestellung prüfen wir, ob der Artikel lieferbar ist, und informieren Sie dann über einen möglichen Liefertermin.

Für Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen und die am selben oder nächsten Tag geliefert werden soll, fallen Kosten in Höhe von 5 Euro an. Bestellungen, die nach 15 Uhr eingehen, können für 10 Euro noch am selben Tag per Express geliefert werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Artikel sofort verfügbar ist.

Bestellungen von Lagerartikeln, die bis 15 Uhr erfolgen, können i.d.R. noch am selben Tag bis 22 Uhr geliefert werden. Bestellungen von Lagerartikeln nach 15 Uhr können mit einem Expresszuschlag noch am selben Abend oder, zu den regulären Lieferkosten von 5 Euro, am nächsten Tag geliefert werden.

Sie haben ein eRezept und möchten es bei uns einlösen? Kein Problem, schicken Sie es über die entsprechende App Ihrer Krankenkasse direkt an eine unserer Apotheken weiter!

Weitere Informationen zu den jeweiligen Apps und der Vorgehensweise erhalten Sie auf den Websites der Krankenkassen:

  • eRezept bei der BARMER
  • eRezept bei der HEK
  • eRezept bei der TK